Gartenparadies

Unsere Mädels hatten mal wieder Ausgang im Garten.

Sie haben natürlich ihren eigenen Freilauf,
doch in den frühen Abendstunden lassen wir sie auch mal in den Garten.
Sie sind dann immer so herrlich beschäftigt,
picken hier und scharren da
und kommen in wirklich jeden Winkel.
Was mich freut - denn da treiben Unmengen von Schnecken ihr Unwesen..


Später muss ich sie wieder aus meinem Gemüsegarten vertreiben.
Dort scharrt es sich nämlich am Schönsten.
Man möchte gar nicht glauben, welche Kraft sie in ihren Beinen haben.
Sie können ohne weiteres den Salat fürs Abendessen ausgraben.

Tun sie auch.
Das wäre dann schon mal erledigt.
{check}












Wo eine Henne etwas Leckeres findet,
muss auch für die anderen noch Platz sein.

Da können sie richtig schnell werden.







Ich liebe dieses Bild, 
Schnabel im Gras und Schwanzfedern in der Höh´.




Unser tägliches Dankeschön:
Glückliche Eier von glücklichen Hühnern.

Heute werde ich noch backen.



Liebe Grüße von den Mädels und mir.

Habt einen schönen Tag!


Kommentare

  1. hihi, ja, wo´s was leckeres gibt, müssen alle gucken!
    das ist übrigens nicht nur bei Hühnern so ;)
    am genialsten finde ich das Bild mit deiner Tochter - Huhn unterm Arm und Eierkörbchen in der anderen Hand - soooo schön!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hi ,

    oh wie schön . Das wirkt wie in einen Bilderbuch , in dem ich sehr gerne lese .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere Deine tollen Hühnerbilder. Irre ist, wie Deine Tochter die Hühnerdame so lässig trägt... wirkt sehr entspannt! Wieder mal ein Post, der irgendwie berührt!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. oh those little hen tails!!!! what great photos!!!! and what wonderful things were made with those fresh eggs???

    AntwortenLöschen
  5. Bilder vom Landleben, wie es schöner nicht sein kann.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. HALLÖLE.... i bi VALIEPT IN die KLOANE,,,, SOOOO liab des mit dem HENDL im ARM.... gibst IHR a BUSSAl... DER maus.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. o sind das süße fotos
    wunderschöne
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Das ist wirklich Bullerbü und Paradies! Wundervolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. ...Schwanz in die Höh... ein wirklich herrliches Foto! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hermoso blog mucha naturaleza bellos trabajos y cantidad de ternura todo me encanta y por aquí me quedo besitos Sandra.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts